Google+ Followers

Mittwoch, 1. September 2010

Seelisch Behinderte Machen in Lüneburg

Autor Hinrich Grotheer Wen man den Manchen sein Geld sieht aber den Manchen Nicht! Es gibt Vereine in Lüneburg Für Seelische Behinderte Manchen Es sind Liebe Manchen, Mann muss sich Für die Manchen Einsessen und ich werde darüber Berichten wen ich Maar Info Von sie Bekomme es muss Waeis Treu sein. ich als Reporter werde darüber International Schreiben.Wer dienst Leistung Bezahlt Bekommt Der muss auch Dingleistung Geben Bitte Schreiben sie Noch mehr Heer Grünerer Damit ich mit meiner Arbeit beginnen Kann Hinrich Grotheer.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich habe dein Artikel Gelesen ich Finde Gut wie du es Angst.Meine Tante Wohnt Schon 25 Jahre in Lüneburg einer Einrichtung Für Seelische Baihinderte Manchen Meine Tante Wohnt da in einer Wohngemeinschaft.Sie Bezahlen 500 Euro für Betreuung Unterkunft 400 Euro. Für das Seelische Wohl Bleib nichts Über Für Essen und Trinken Auch nicht ..Das Bad Ziemer ist Schon Ein Ja Kaputt sie Kann nicht Richtig Duschen.Und die Betreuer Kommen Drei Mal in Monat.Sie bekommen keine Dienstleistung zurück Der Stadt Besalt Ja aber Kümmert sich nicht darum wo für das Geld Verwendet LED Die Machen haben auch Rechte Schon das sie sich daFür Einsehen Wollen..

Anonym hat gesagt…

Ich Kenne den Reporter
Es ist ein Ganz Lieber Manch es ist Traurig wen so ein Mann der auf ein Auge fast Blind ist.Des Wegen ist es Auch nicht Schlimm wen er mal Ein Buchgabe Wertaucht Wird er hat Schon viel Gutes Getan ich weiß Auch das er den Lieben Gott Kennt.Er hat Wunder verbracht was ich mit eigenen Augen gesehen habe und Tausend Andre Manchen Auch, Es war eine Frau die zum Himmel Import Schwebte und Konto Auf mal wieder. Laufen die Ärzte wo die Frau in Behandlung War Standen fror ein Rätsel.Des Wegen Helfe ich in ich sage Dang.