Google+ Followers

Freitag, 14. Januar 2011

Hartmut Hinrich Grotheer . der Straßenmusikant "

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Wir sind Deutsche Straßenmusikanten wirr müssen die Gesetz einhalten Sohns sind Wir Keine Straßenmusikanten wen ich auf die Straße Simse und sie das Bein Zurück bin ich Bdla Wen ich als Straßenmusikant Antendik auf ein Stuhl Steh und alte mich an Recht und Ordnung den Kann ich mich Straßenmusikant Nähnen wen ich aus ein dritt Stadt Komme muss ich mich an das Gesetz des Landes Halten Halten Beispiel eine Halbe Stunde darf ich Spielen und Muße 270 Meter weiter Ziehen wen ich ein Anderen Straßenmusikant Spielen sehe Gehe ich 270 Weiter so List es GbRgeld Nun Kommen Straßenmusikanten aus ein Anderen Land Und halten sich nicht an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland Noch Schlimmer Einer wünscht sich ein Lid und Ein Deutscher wird Verprügelt Das Darf nicht sein Gutgen sie sich die Leute an die mein mit Gewalt das Schnelle Geld zu Machen Das hat nichts mehr mit Straßenmusik zu Tun es ist Schiweg Bdeleih:und Darf einfach nicht sein was in Würzburg Passiert ist.....

Keine Kommentare: