Google+ Followers

Dienstag, 11. Januar 2011

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Der Weg der wieder Ker


Autor Hartmut Hinrich Grotheer Der               Weg der wiederkehr.Ein Straßenmusikant auf Reisen
Der Winter ist Schön die Menschen sind zu uns Gut.aber andere wiesen das es so wie Freit Gibst und wollen mich Bevormunden .Über 20 Jarehe bin ich auf Tur und habe ein Grund  Wissen wie Mann auf der Straße Über Leben Kann ,Wie ich for über 20 Jahre in Bremen Als Straßenmusikant Anfing habe ich das Wisen auch nicht Gehabt und den Kommen Menchen auf meinen Wegen und Wissen gar nicht woVon sie Reden .Sie Kenen die Person Gagnicht aber kriegen Irgendwas Her Was sie in ihr Wordschahs Mal Aufgenomen Haben .Sie Kennen uns Gar Nicht sie sehen nur das Wir unter Wegs sind und auf Mal sind wir Penner  für sie aber  Aber wiesen Nicht das ich Einfesten Wonsis habe .
" Eine Frau die das Horte sagte das ist kein Penner das ist ein Prominenter Musiker und Schauspieler uber lge mall Jder 2 Fotografit in Stell dier da mal hin Ob dier auch jeder 2 Fotografiert ? Die Frau Ging von Dannen und Wollte es nicht Warhaben Aber es ist so !

Keine Kommentare: