Google+ Followers

Montag, 14. März 2011

Die Mutprobe in Hüttenbuche um 1967

Autor Hartmut Hinrich Grotheer
Die Mut Probe in Hüttenbuch
Wie die Jucken in Hüttenbuch Trafen zu Einer Mutprobe in der Alten Leichen Halle in Hüttenbuch
jeder Musste von den Drei Jugendliche ein Mal um den Sarg Laufen Alle Zwei Liefen um den Auf Gnaden Leichnam dier zu vor in Alter von 98 Verstorben: war. wie Herman an der Reihe war liefe um den Sarg  und Blieb mit sein Hosenträger an den Sarg Hängen und Schier Gans Laut auf mal Mama er Holt mich
Und lief Gansschnell  nach Hause  All sei der Teufel Hinter   ^ und die anderndrei: John.G. & Dieter.S .Lachten sich eins insHessen was von Dummkopf.Glaub an Hasen Spur.Eine Geschichte einer Waren BGBZeit.Hermann R. Wohnt nicht Nicht mehr in Hüttenbuch.Er Wohnt in ein Heim für Betreutes Wohnen in Wildstes.In der Nahe von Grasberg OHZ Niedersachsen Deutschland Hartmut Hinrich Grotheer.

Keine Kommentare: