Donnerstag, 7. April 2011

Wen das nicht wer was wer den ?

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Autor Hartmut Hinrich Grotheer Ja wen das nich wer was wehre was den werde ich was ? Das ich mich nicht vorstellen Kann das wäre ich nein oder ja.Wen ich Saufe bin ich ? Wen ich Schreiber bin Glaub mier das einer Ja oder Nein das ist die Frage.ich Glaube an das Gute werde ich das Gute Egal was ich will Litt an ein Selbst und meine Umwelt kann einfluss Nehmen.Wen ich ein Glaube der nur hinter das ich her ist den kan man nicht Trauen.ich muss entscheiden ob Guter Freund oder ein Freund der nur das Böse will das Gibts auch.Den besten Freund ist der in mein Guten in mir ist.Aber nich die Schminke oder das ich wie einer ausEid wie einer sich Kleiden Tut Igel es Komm an das Gute in Dir.Also GAUBSE an das Gute und Bekämpfe Das Böse.

Keine Kommentare: