Google+ Followers

Sonntag, 5. Juni 2011

Hartmut der Straßenmusikant h zum 33 Deutschen Kirchentag in Dresden" Zwischen Hoffnung und Glaube

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Von Hartmut Hinrich Grotheer Zwischen Glaube und Hoffnung auf den Kirchentag: Dresden" Zwischen Lüge und Wahrheit an das Leben das Glück der werd dein Herz sein. In allen bin ich an den Glaube an die Menschheit und die Wahrheit und an Gott du Solls dein Nässten Lieben wie dich Selbes du Solls das Leben Achten.Da werd dein herz sein . Mein herz ist da wo mich Menschen Lieben und achten bei meiner Familie aber nicht bei den Menschen die uns nicht achten die kann ich nur vergeben wen man mit Menschen so umgeht wie in Dresden auf den Kirchentag: ich möchte Keinen angreifen jeder Mensch kann sich Gedanken machen wie er mit menschen umgeht die auf der Straße Arbeiten oder Leben und nicht neu Erfinden. Gott hat das Leben Geben. und Sage Danke an den die uns mit Liebe als Christ so fiel Liebe Geben haben. das sind Ware Christen. Danke Danke Danke...

Keine Kommentare: