Google+ Followers

Dienstag, 30. August 2011

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant.

Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant 1: Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant.

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Über mich als Straßenmusikant

Mein Bild


  1.    Nach den  Motto Aus einer Not eine Tugend machen


Über mich Ich bin in den 60 Jahre /in Worpswede Geb. ich bin 1988 /1989 in Bremen angefangen, als Straßenmusikant und nun bin ich über 25 Jahre Straßenmusikant

 

     das Geld gebe ich ein Teil an einen guten-zwecks weiter. ich behalte nur ein Teil und den Rest gebe ich Anonym Weite .ich bin Weltberühmt Geworden. Wer Lust  hat

 

    kann mich auch den Beitrag von (ZDF) Mai( 2009, )"Mit Jesus aus der Krise "("Mensch wie Lebst du) Sehen-! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/761270/Mit-Jesus-aus-der-Krise

 

    

 

     Aber es gibt auch viele Zeitungartikel über mich und mein Abenteuer/ Hartmut der Straßenmusikant immer wieder Kommen Neue Zeitungartikel dazu.

 

     Über 13Jahre war mein Hund Don ein Treuer Begleiter an meine Seite. Don Verstarb an 20 Mai. 2014. An den Ord. Den er immer so Geliebt hat.

 

     Seid Aprile 2014. Begleitet mir Jonas. Ein Cocker Spaniel Rüde. Johans ist Genauso Trau und wachsam wie Don.

 

    So Weicht Jons nicht von meiner Seite. Wo sein Herzchen Hingeht da geht Jonas auch Hin. So sage ich danke-! an denen die mich das ermöglicht haben. Das ich Jonas bekommen habe.

So ist es immer schön von den Menschen Geliebt zu werden Ja man ist ein Mythos und Legende. Wo Jeder Dritte Drüber Spricht Hartmut Hinrich Grotheer.

NASA Image of the Day

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Ja das ist Hartmut der Straßenmusikant

Ja das ist Hartmut der Mundharmmonika Spiler der Mann mit der Musik aus der Tache Ja das ist Don Gott Bechüse uns auf usern Wegen Dange Heer !

Hartmut der Mundharmonikaspiler der Man mit der Musik aus der Tache.

Yahoo News: Top Stories

Beliebte Posts

Follower

Follow by Email

Recent Posts

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Amazon Deals

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Beliebte Posts

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Amazon MP3 Clips

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

FOCUS Online - Nachrichten

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

The Daily Puppy

Cute Puppy Pictures

Pictures of Eagles

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Pictures of Eagles

Mariah Carey

Bekannt auf der ganzen Welt ja das ist Hartmut der Straßenmusikant.

Über 20 Jare Hartmut der Straßenmusikant !