Google+ Followers

Montag, 18. Juni 2012

Hartmut der Straßenmusikant über Stock und Stein Kassel Korbach, Nach Neuwied



über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant                         FOTO: von Hartmut Hinrich Grotheer HHG/5. 4 Mai 20  

 

“Hartmut der Straßenmusikant über Stock und Stein Kassel Korbach  „

Beschreibung: Beschreibung: *     Ging Es von Göttingen Über Kassel nach Korbach,
Korbach ist eine schöne Stadt, wo ich mit mein Treuer Begleiter ein Paartage  Anrasten waren mit mein Treuer Begleiter Don Ließen es uns Richtige Gut gehen Waren die Menschen  Offenherzig

zu ein Straßenmusikant der


Beschreibung: Beschreibung: *     aus den Horchen Norden Kommt und seine Schönsten Lieder Spielte, Staunten sie nicht schlecht, Blieben Stehen, So Wollte mich eine Frau zu ein Gemeinschaft  Treffen einladen
 


, ich Sagte nein danke"  um 15 Uhr bin ich nicht mehr da, wie ja Sagte sie“ ich Fahre um 12 Uhr weiter in die Nesten Stad, Geht sie Weg und kam wieder mit Brötchen, nein danke, Sagte ich zu si sie Sole den   Geben die es brauchen, Sind wir nicht Drauf „angewiesen  sondern haben Selber Genug Sie Ging weg und Kam wider, und Lies nicht los,

 habe ich nicht Nein danke Gesagt hat sie nicht Gelernt wen ich Nein Danke Sage, Das man sich nicht aufdrängen sollte und ist Unhöflich sei", so werde

ich auch Deutlich wen mir einer Versucht zu Unterbrechen beim Musikkarrieren, Schickte sie ein Andren mit der Gleiche Tüte Brötchen(Schwaser Strich an der Lingen Brötchen Tüte) Ist es eben Unhöflich wen man ein Musiker Unterbrechen Möchte, Wert auch ein Grund Gesucht den Musiker zu Unterbrechen, bin ich nicht auf ein Alte Lebensmittel Angewiesen, so , Fand ich dies aufdringlich und Frech, von der Frau,

wert man auch nicht gefragt
Beschreibung: Beschreibung: *ob man das Möchte, wert man auf Deutsch Gesagt, Entmündigung, Ein Mündiger Bürger muss Gefragt werden und ist Entmündigung Gleichgestellt, So meinten es euch Leute Gut und haben gefragt „Ob sie was Gutes tun können, Meisten Sage ich Nein Danke Wunsch los glücklich,

Beschreibung: Beschreibung: *     Habe ich dies des Öfteren Erlebt
Beschreibung: Beschreibung: *     Auf meiner Tone, So kann sich ja keiner Vorstellen der mich nicht kennt, Ein Prominenten Musiker bin und in ganz Deutschland auftrete und meine Ganze Kunst und Können unterbeweisstelle, So ist es Üblich das man Stehenbleibt in Hut Schneist,

Beschreibung: Beschreibung: *     und weiter Geht,
Beschreibung: Beschreibung: *     ich Nähen es ein Kamm Schubladen Scheren, Nach den Klischee ein Menschen über ein Kamm Scheren und in eine Schublade Stecken zu wollen.
Beschreibung: Beschreibung: *     War es eine Reise nach Neuwied ein Weg mit Hindernisse, ging es es auf Ebne Straße den wider  Berg auf Berg ab, Hat mein Roller mit ein einer Anhänger Gesamtlast über 300 Kg, Gut Gemeistert, 

Fortsetzung Volk Hartmut und seine 1000 Abenteuer

 

 

Keine Kommentare: