Samstag, 20. April 2013

Evangelischem Kirchentag Hamburg

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan


Auch  in diesem Jahr  bin ich auf 34. Deutscher Evangelischem Kirchentag Hamburg 2013 e.V., Was ist unser Wunsch

Aber das Gefühl habe ich, das man Menschen  ausgrenzt, Ob ein Obdachloser ein Gutes Werbemittel ist, Möchte ich da Hinstellen da hat man seine Eigne Erfahrung Gemacht.

Da Stoßen wir immer auf Unersättlichkeit Was ich Tue ist eine Berufung und Borgt ein großes Geheimnis,

Die Straße ist meine Bühne,

Grotheer

Komme ich nicht nur als Künstler nach Hamburg sondern des Glauben wegen mich mit Andre Menschen austauschen,

Mein Da sein mein Handeln, Das ich nicht Plane, Aus ausmaß, Ist das der Kirchentag die Menschen nicht ausgrenzen Möchte,

Mein Wunsch ist immer einfach, Das Jeder Mensch sein Auskommen hat, Das wir in Einklang mit der Erde Leben,

 , ist doch jeder Mensch,  Wie es in Hamburg wert, Hoffe  ich das es 5 Schone tage werden

Und Wünsche alle mit Gottes Segen ein schonen Aufenthalt in Hamburg auf den
34. Deutscher Evangelischer Kirchentag Hamburg 2013 e.V. Vom 1. bis 5. Mai 2013


  • Grotheer

Keine Kommentare: