Google+ Followers

Dienstag, 14. September 2010

Der Aykohol Krebs Von Hartmut Hinrich Grotheer Hartmut der Straßenmusikant.

Aotor Hartmut Hinrich Grotheer.
In Über 20 Jahre habe als Mundharmonika Spieler Oder  Straßenmusikant habe ich mich immer große Mühe gegeben und da Durch erfolgreich mein ding gemacht.ich habe mein Geld immer für nützliche Dinge  ausgegeben.
Ich Trinke  kaum Aykohol  Das ist sehr Schwerverdientes Gellt.und es Soll eine Nothlienderrunk sein.Mein Hund und Essen und Warme Bekleidung Warme Decken und gut weiter Kommen und Anständig und ReellSein Rüberkommen  das sind Nuzliche  Dinge. Irr Sold Denken Kein Aykohol das Soll euer Schalach Word sein.Und wir sind Frei.mit Alkohol bin ich nicht Frei Wir Leben Drogen Frei.
Mit Aykohol habe sie nur  6 € in Hud ohne Aykohol habe ich 60 € in Hud.Was ist Besser ? Das ist mein Ganzer Stolz und mein  Ganzer Erfolg !  Euer Hartmut......

Keine Kommentare: