Google+ Followers

Samstag, 2. April 2011

Bremen Diakonischen Krankenaus Bremen2 "

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant
Diakonisches Krankenhaus Bremen
Angelika & Hartmut zwei Geschwister voller Schmerz
Ich bin weit vor fast 20 Jahre an der LWS OP Wurden. Aber man weiß nicht was für ein Schmerz dahintersteht. Mann hat Gearbeitet man war für die Familie da .Sobald man einstell ist wie ich Gut das Leben weiter Geht. sie Pauling Amnesty Unfall Medizin in Bad Salzdetfurth Sie Hartmut Hinrich Grotheer LWS OP S1 bis LWS-S-5 1991 Tübingen Schweiz für ein Normales Leben.
Das soll Teile für ein Normales Leben sein & Wünsche Gute Besserung an Familie Hamann OHZ/HB: Gute besserung.Dein Leben war Voller Arbeit du warst für Menschen da und UN Bserung wolln wier Liebe Frau A-Hamann Da Sein und wünschen dir Gute Bserung Angelika H. und Ehemann Fidelen H. B:H:A:Der Deutschen Schmerz Bcfung gegen den Schmerz.Gott hatte die auf Gabe Geben den Menschen so zu Lieben Danke Gott und die Badelan Ärzte Bremen für Angwate Neurochirurg Sage ich Hartmut Hinrich Grotheer Danke !

Keine Kommentare: