Google+ Followers

Sonntag, 27. März 2011

HARTMUT DIES SEIN JENS EIN GUT& BÖSE TEIL 4

über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant
GROßVATER & GROßMUTTER FLIEGT ZUM JENSEITS DES BÖSEN

AUTOR HARTMUT HINRICH GROTHEER
Ja Hartmut der Unfall hat dein Schicksal Siegel , SysV. du den Engel dort Oben derben Ja sehe ich bitte Erzähle Großmutter. Wir waren auf den Weg mit der Tatar Gruppe Nach Hause sie ging in der Mitte wir hausen Import es war Auf den Flieg an Mühlen Damm bei der Alten Führer Barke an der Bann wie ein Betrunkener Autofahrer und Raste auf uns mit Volleres Schwindelei Keith auf uns zu die Kleine Tante von der Spadille Pakte er von der Seite sie war Sofort Tod
Großvater & Großmutter Was ist das für ein Großer Berg das ist der Ort. Zwischen Gute Böse Jenseits von Gut und Böse Ja Hartmut .Großvater wollen wir Hartmut mit Nehmen Sagte Er mit Ernster Mimik Hartmut Möchte du es Kennenlernen Ja Danke ! Sakte ich zu Meiner Großmutter Sie Namen mich in der Mitte ´´ Was ist das Wir fingen ja An zu Schweben: über den Palast waren Sa ich die ganze Schönheit Er hatte Fünf Türme die Türme Waren so Goss das sie in Fernamte nicht mehr Sah da stand er mit seiner Schonen Pracht er Hatte Überall Große Fenster aus Puren Kristall Glas & Engel Stiegen in Pro & Sangen so schön das die Kinder auf der Wisse nach der Schönen Gesanges Kunst Sangen und Lachten & Spielen sie waren so Gütlich & Überall Kam ein Licht so Schon Her das Licht war so schön & Wir Stiegen in Pro Grade auf den Barg zu das wir Gegen Mittag Gesang so Heizt die Mittagszeit An den Ort. von Bösen Ankamen & jenseits des Guten Ankamen

Keine Kommentare: