Google+ Followers

Dienstag, 19. April 2011

Der Fall Dennis ( 9 + ) und Martin N.der mann mit der Schwanes Massage & der Pilger-weg des Schrägend "

von Hartmut Hinrich Grotheer. über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikan
Seit nun als mär 10 Jahre Verfolge ich den Fall Dennins K:(9 + ).An ein Fall der sich 2004 Ertragen hat.wo ich auf den Weg war Kamm ich in Hepstedt Kirchtimke an der Fundstelle an den Kreuz an der Kreisstraße 33 vorbei.ich Kamm aus Hüttenbusch und war auf den Weg Nach Lüneburg unter Wegs.Es muss sich um 730 Zug tragen haben wo mich ein Junge mit ein Gasabsonderung Farad Inge gen Kamm .Er war anschiffen der Junge was ich es nicht Verstand.ich Wollte grade Blumen Ablegen.Wo ich ein Grosen Mann in der Tannenschonung SA heute fast nach 7 Jahre 20011 was ich wer der Mann war.es war Martin N, Ich bin über den Fall der Soko Dennis Ver nomen worden: der Val hätte Damals Verfolgtwerden Aufgeklärt werden Konen von der Soko Dennis K. ( 9 + )

Keine Kommentare: