Mittwoch, 13. Juni 2012

Erstes offizielles golocal Usertreffen 2012 in Neuwied von HHG

 über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant
An 4 Mai 2012, Machte  ich mich mit mein Treuer Begleiter Don   mit Roller und Anhänger auf zum erstes offizielles golocal Usertreffen 2012 in Neuwied, Über Berge Teller und Auen Fuhren wir nach Neuwied, Es War eine Schone Fahrt, Bei gutes Essen, Ließen Ich und mein Treuer Begleiter so richtig gut gehen,
SO Trafen wir uns an 20 Mai in Neuwied, Wurden wir doch mit Offen Ammen Anfangen von den Netten User von colocal, So Können sie gleich Selber Lesen was die Coolen Laute von Colocal  so Erlebt haben auf den erstes offizielles golocal Usertreffen 2012 in Neuwied http://www.golocal.de/neuwied/ausflugslokale/erstes-offizielles-golocal-usertreffen-2012-in-neuwied-YUwh9/

Wenn du  Lust hast mit zu machen oder mit Nette Laute in Kontakt  zu Treten möchtest bei colocal so melde dich gleich an unter http://www.golocal.de/registrierung/
Von Hartmut Hinrich Grotheer
  

Keine Kommentare: