Google+ Followers

Mittwoch, 13. Juni 2012

Martin N. der Maßgen Mann & die Zeugen "

 

 Über 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant
Es Tauchten Zeugen auf, die einfach aus den Hut gezaubert wurde, Es Konten sich Zeugen auf mal wieder nach 10/ Jahre erinnern, All die Fragen kam nur einer Beantworten, und das ist der   Mutmaßliche Täter Martin Nie, der von Landgericht Stade zu Einer Lebenslängliche Haft und anschließen Sicherheitsverwahrung Verurteilt, Das Urteil ist schon Rehs kräftig, Kann ich Persönlich an Dinge Erinnern. War eine Frage in Zitat, Wurden die Bilder Digital aufgenommen? in Fahl Dennis. Antwort Ja wir Hatten schon vor 10 Jahre Digitalaufnahmen, Sind das die Kleinen Dinge die immer helfen Kann, an so was sich Zu-erinnern
In Ja 2004 bis 2007 Wurde in Fahl Soko Denises Zeugen nicht für ernst genommen, Zeugen Aussagen Wurden Verschlammt oder unter den Tisch Gekehrt! (File Zeugen wurden gar nicht an Gehört, Oder Waren gleich verdächtigt, Haben Fiele Zeugen sich gar nicht aus den Grund Gemeldet, Da man ja unbedingt ein Mörder sucht und das bei den Zeugen, der Mörder War anschweigen, Es ist ein Dummes  Gefühl wen man als Zeuge als Lügner dargestellt wert man gleich Schweigen, So das die Opfer und Angehörigen Leiden, Hat Martin N. Leid über die Gesamte Menschheit Gebracht Was er Ny wider Gut machen kann

Keine Kommentare: