Google+ Followers

Montag, 7. März 2011

Danke an der Bitsteler; die Amut in Deutchland " Ale Hartmut der Straßenmusikant :

Autor Hartmut Hinrich Grotheer; Was ist Armut Fusion oder Lüge .Die Armut und Leute Liegen Nah bei Nabelnader.Die Armut in Deutschland ist Groß Wen mann aus einer noch eine Tugend mach den ist es eine Tugend wen mann aus der norden Alkohol mach den ist es Dummheit Beispiel ich war in Minden Westfalen auf ein Sonntag es war ein Sonnig Tag ich wollte Freustlügen wie an der Kirche in Minden vorbei Kam saßen Zwei Bitstel er vor Der Kirche und Baten nach Almhosen. Wie eine Gut AusSenner mann den Beiden was in der Badeschale Reintat.ich saß auf der anderen Straßenseite. und Trank Kaffee und war an Frühstücken wie der Anne Bitsteller auf Sopran der Erste Bitsedler Blieb siegen und neigte den Kopf. Nach einer weile Kamm eine Alte Dame gut außen vorbei sie Tat Jeden der Bitstel er 2 € Rein.die Frau ging weiter und sog von Dannen. Der erste Bistel er der Ziemlich Runter gekommen war Hoch und nahm den Zweiten das Geldstück aus der Betel Schale. ( Das ist Schon Not aber Dummheit Schlich weg Kameraden Diebstahl) Wie der Zweite wider Kamm Brachte er Einflachmann mit Das ist Schiweg DüneITT weit und Fusion man sucht sich und den Kameraden was fror.Aus der Not eine Tugend machen. Hartmut der Straßenmusikant. Ich mache immer aus einer Not eine Tugend und Trinke auf mein Reisen Kaum Alkohol ich Lege mein Geld was ich als Straßenmusikant Bekomme an Cache ein Teil weg Nach den Motto "SAPbare in den Guten Seiten so hast du in der Not" Also Liebe Leser und Lsrinen.Das eine ist Weit das ad er ist Not und an der ist Weisheit Klugheit und den andeen sein Brod ".....

Keine Kommentare: