Google+ Followers

Dienstag, 8. März 2011

Wer ist der Morder von Danees Klei-" ? Die Kdanken sind Frei.wer ist der Grose Mann ? von Hartmut Hinrich Grotheer.

 An Autor Hartmut Hinrich Grotheer;     Der Mord Fall Klein mit den"  drei " Fragezeichenhttp://www.blogger.com/post-create.g?blogID=6587649269142209045
Seit mehr als über 20 Jahre Treibt ein Mörder Sein Unwesen.auf einer Seite wieder ein Perfekter Mörder sein .kein flehe.Habher er hat so viele fehler Gemacht der Erste Fehler ist das er mit den Morden anfing.Er ist gut Gleitet fort jetzt ein Schwarzen Wagen  da vor ein Ford Transporter Caravan  wen er ein Mädchen Ansieht fegt er Anblinzeln Tritt eine Silberne Brille weise Tünche  mit blauen Streifen und eine Schwarze Hose mit Kordeln an Bund ist 2 Jahre Junger als ich ist 65 66 Geboren das Anzeichen ist was mit 267-Rio-? Telefonmast in Kirchtimke Rotes Isolierband.Tauchte bei mier und Nachbar 5 X Auf wo erKennen wir dich ? Traum wohnte Hüttenbuscher weg ? ROW  und Spielt Schmäht den Kommt der Schwarze Mann und Hold dich Wer Spielt über Internet das Spiel oder weiss was? Die Landkarte ist das s
Schachbrett  hat ein Gutes Geografisches Genies nur wen die Sonne Scheint wen er  (Don  hat in ihnden Linken angebissen )Dunkeln in Helgeth eins er nicht die Richtung Lauf erst in die Falsche Richtung die Pudel Müsse ist Dunkelblau und nicht Schiwas kein Puttel.und Heiß Andreas ? Sch-? Weredlere die Buchstaben immer wider und du Bekommst Antwort: Er Tat Sein Medaillon so ehrlich wie das Lochen Zeichen der Freimaurer aber ist ein Anderes Lochen Zeichen ? ist Erzieher Polizist oder Granits Arbeitet als Gern-er Erzieher ? Wohnte 1977 79 in Toastet in Heim ? Bitte Schreibe wie du dier den Mann Forsteals an .Deine Gedanken sind Frei  Maldto hartmutgrotheer@googlemail.com Danke!

Keine Kommentare: