Google+ Followers

Dienstag, 8. März 2011

Der Mordfall Dennis K.Über 41 Opfer und noch Kein Hinweise " Wer ist der Große unbekannte ?

Autor Hartmut Hinrich GROTHEER:             
Ein mann der Mordet.Mal seid er aus wie eine Frau Kleidet sich auch so. Er kann ganz Bergen auf ein werden. Und Das Herz Kann auf einmal aufHören zu Schlagen.Ob er es war weiß ich nicht da ich fast das Ganze Ja auf Tone bin Bekomme ich auch nicht viel mit aus den Nahrichten nur wen ich zu Hause bin Schlafe ich Bein Feschen ein. Der Mann der ein Gesicht hat und kein Geist ist wie File Glauben Gibts den Schwarzen Mann mit der Maske nicht er Hat ein Gesicht nur auf seine Streif Zuge hat er eine Maske auf so War es auch in Rinteln auf den PGPlax wo ein Großer Mann auf Tauchte Nahm sein Handy und meinte zu mier was das ist ich sagte es ist ein Handy er war der Meinung es wäre eine Waffe.Drauf erwiderte ich Erzsole Bitte mein Plas verlasen.Er antwortete mit den Worten es sei ein Öffentlich Plas. nein Sagte ich Es sei so als wen ich in seiner Wohnung eintreten wurden ohne zu Klingel. Er wurden Ruch auf mier werken .Ich Sagte zu in ich werde die Polizei Rufen darauf nam er eine Waffe aus der Rechten Jagen Tasche und ich sollte damit die Polizei Rufen. Don mein Hund Sprang auf und Bis in in den Rechten Arm.ich Sprang aus meiner Schlafkabine und lief ein Mann Ingeggen er Sole die Polizei bnachrichten er hörte mich nicht .Der Täter Nahm ein Blau Schwarze WohlMuse und Socke sie üben Kopf. und Lief Richtung Zirkus.Ich Rief die 110 Der Polizei der Polisist der auf der Anderen Leitung war satte zu mier wen er Nochmal auf Tauchen. so sollte Sole 110 zurück Rufen.Die Kleider waren mit einer Schwarzen Hose von bunt bis zu Hosen Ende war eine ZIZAG Kordel sie war aus Lader weise Tonchur mit blauen Streifen an der Seite Wen mann die Geschichte Lesen Glaubt keiner ein.die Gichtden sind so wehren.man hätte den Täter Schonlest Gabt wen mann die Bürger Ernst nehmen wurde.Wie Folt

Keine Kommentare: