Google+ Followers

Montag, 7. März 2011

Die Armut in Deutschland Lüge oder Fitschon oder Wahrheit der Spendengelder Werbung durch Obdachlose zumIntel Testzwecks "

Autor Hartmut Hinrich Grotheer Ich der Autor Mochte Kein Angreifen durch mein Artikel nur die Wahrheit Schreiben. Ich War auf den Weg nach München zu Kirchen Treffen wie ich auf ein Sonntag in Einer Stadt Gegen 10/10°° Anmkamm vor der Kirche Hat Ehemann Tische und Stdeule auf GesteLED mann Konnte nur ein Euro eine Essensmarke weben was ich auch Tat ich Kaufe eine Macke für ein Kaffee ich Ging in zu den Kaff Stand um Gab die Frau die Macke sie Sagte der Kaffee ist noch nicht Fettig nach einer Stunde war der Kaffee ihmnoch nicht da. ich Ging zu der Frau hin und Sagte wo mein Kaffee Bleibt sie Sagte immer Gans Frech in Gesicht für Kenner und Drogen Das Andere Wort Feestand ich Nicht ich war Sauer und AGPist ich bin doch kein Jener ich bin nur auf den Weg nach München und habe einfesten Wohnsitz und Aldi die Mr Kennen als Straßenmusikant wissen das ich Keine legale Drogen oder Alkohol zu mier nehme ich wäre eine Berühmte Persönlichkeit wie sie So was sagen Kann wen ich will kann ich sie Schwierigkeiten machen.So sieht mann es wen mann die Hand aufAlmen Kann den sie Ganz Schnell da <
Wen die Ganze Welt Voller Glück wäre den Bäuchen wir auch Kein ein Heer.Liebe und Glück wehren Beinader.es gebe kein Hunger oder Leid wir wehren all werein Glücklich und Zufrieden so sein.von Hartmut Hinrich Grotheer.Januar"2011 Wen mann mit Mittellosen Spenden Gelder Sammeln Kann.Man Stellt ein Paar Titelsöse fror ein Diakonie Zelt und ein paar Bilder werden von der Presse Gegossen und der Euro Fließt.Mann braucht nur Googln" und ganze Portal " sind Geschrieben. Spendengelder Missbrauch in Deutschland.Der Amme Mann der Ins Hat der werde Nicht Gott. Es werde ein Kirchen Song Geschrieben es werde nur Laute Genomen die Schikimig Sinn haben ein Schönes zu Hause aber der Mann der über 22 Jare als Musiker auf Reisen ist die nicht fiel von Musik feststeht aber hat so ein Großes wissen über Musik" der wert unterDrückt.Ich Kann zu Hause auch An PC ein Song Schreiben .aber meine Lider Instden auf der Straße.und nicht an PC sie Handel von der Freit und Liebe und Guck.Wie Volt:

Keine Kommentare: