Google+ Followers

Samstag, 26. März 2011

überHartmut an einen Ort. Zwischen dies sein Jens ein Teil 2

Autor Hartmut Grotheer an einen Ort. Zwischen dies sein Jens ein Teil 2
Oh Gesellten Teil 2
Ja Hartmut ? das Gosse Haus dort Darüben Hartmut das ist das bekannte Haus mit den Großen Zimmer Was Jeder auf Erden in der Heiligen Bibel Gelesen Hat Komm Hartmut Las uns zusammen Alles Ansehen.

Wir kamen in Einer Großen Eingangs halle Die Tür war Dreizehn Elfen Goss so Stelle ich mich es vor sie Hatte so eine Schöne Leuchtende Farbe Ein Leuchtendes Purpur Rot. die Beschläge waren Purren Material Schöner als Gold und Alles was ich zu forschen Habe ich noch nicht Gesehen. Die Tür Ging auf wir kamen in einen Großen Salder war so Schon Geschieht das Lachende Kinder Singen in Kreis Liefen & Blumen vor sich Her streuten der Salwar aus Puren Marmor der Boden war in ein Kreisförmigen Mosaik das Mann sich in den Boden Spiegeln konnte. in der Mitte von Saal Stand ein Großer Tisch wo 12 Bärtige Männer SASSeen der Tisch war so groß

Es Standen um den Tisch Stuhle. Ein der Männer bat mich & meine Großeltern an Tisch zu Komm mein Sohn nehme und Esse & meine Großeltern ja auch. ja sie sind doch her zu Haus. Hintergrund Horte ich Himmlische Musik in meinen Ohren ich Sa mich um und oben zu Pro Sahen Engel sie Spielten auf ein Instrument das von ein Düsenden Egel Galten wurde & sie Sollten Alle zu Gleich. sie Spielten so Schon das ich mich in meinen Kühlsten Träumen nicht vorstellen.Als wir mit den Essen Fertig Waren Kamm ein Schoner Engel auf mich zu & nahm mich an der Hand und Führte mich in Schlaf Gemach .

Keine Kommentare: